Mein Herz schlägt für…

Mein Herz schlägt für ….

…ein Leben, indem wir Menschen mehr und mehr unseren Blick öffnen, auch für die Schönheit um uns herum … sei es von Menschenhand erschaffen oder gewachsen in der Natur …

… ein Leben, indem wir Menschen mehr und mehr unsere Herzen öffnen, auch für die kleinen Begegnungen … sei es ein Lächeln, eine Geste, ein Blick oder ein Wort, die uns unsere Intuition ausleben lässt …

… ein Leben, indem wir mehr und mehr unsere Wahrnehmung schärfen, auch für unsere eigenen inneren Bedürfnisse … sei es unsere Lebendigkeit und unsere Fantasie, die es uns herausfinden lässt …

… ein Leben, indem mehr und mehr Raum ist, auch für unsere ureigenen Fähigkeiten und Bedürfnisse … sei es eine innere Zufriedenheit und Glück, die sich auch auf andere übertragen kann …

Wenn auch in ihrem Herzen der Wunsch  nach mehr innerer Zufriedenheit und Glück entstanden ist, biete ich ihnen gerne kleine Auszeiten vom Alltag an.

Die Klangschalen werden dabei mit ihren Klängen und Schwingungen eine wunderbare Begleitung sein.

 

HERZliche Grüße,

Karin Jagst